HERZEN ÖFFNEN

 

Meine Arbeit

 

 

 

Seminare und Coachings 

essentielle Psychologie

Reiki

Trauerbegleitung

   

 

 Ziel meiner Arbeit ist es, den Menschen einen Weg aufzuzeigen, wie sie liebevoller mit sich selbst und Anderen umgehen können.

Eitelkeiten, Ängste, die vermeintlichen Erwartungen der Anderen entfernen uns immer mehr von unserem eigentlichen Kern. Wir entwickeln ein Bild von uns und ein Bild von den Anderen, welches immer mehr unser eigentliches Selbst überlagert.

Ich möchte den Menschen zeigen, dass es sich lohnt sich selbst mit allen Facetten und mit allen Eigenschaften zu lieben und zu akzeptieren. Mit meinen Methoden gebe ich den Teilnehmern meiner Seminare die Möglichkeit sich selbst mit allen Eigenschaften und zwar auch den Negativen zu lieben und zu akzeptieren. Dadurch werden Blockaden in einem jeden sichtbar. Durch eine liebevolle Hinwendung können sie als Illusion erkannt werden.

Ich will mit meinen Seminarteilnehmern den Weg beschreiten, dass wir Gefühle wieder in ihrer ursprünglichen Form wahrnehmen. Denn echte Gefühle sind niemals richtig oder falsch. Sie dienen allein dazu uns zu uns selbst zu führen und um uns einen Weg der Heilung aufzuzeigen.

Ich bediene mich der Methoden der Spirituellen Psychologie, weil ich fest davon überzeugt bin, dass die Vorstellung von der Einheit der Gegensätze im Göttlichen uns zu neuer persönlicher Freiheit und Frieden führt. Dies ist der Weg zu unserem innersten Selbst und zur Heilung.

 

 

Lisa Gerst  |  lisa@herzen-oeffnen.de